Sawa Pumpen

Projektübersicht
i

Produktkatalog

produkte imagebroschüre

Konzept Grafik Design Bildwelt

sawa katalog

Die Firma SAWA Pumpen ist nicht riesig, aber als sehr schlagkräftiger Entwickler und Produzent von Spezialpumpen in hochsensiblen Fertigungsprozessen der Food-, Getränke-, und Kosmetik-Industrie bekannt. Mit der Image-Broschüre, die gleichzeitig die Funktion eines Produktekatalogs einnimmt, erschufen wir eine Gestaltungsgrundlage für diverse Anwendungen, wie Inserate, Messeauftritte, Servicewagen-Beschriftung, Einladungen, Flyern und Web-Auftritt.

SAWA gesamtAuftritt

logo, inserate, briefschaften, fahrzeugbeschriftung, gebäudebeschriftung

Konzept Grafik Design Bildwelt

Firmenauftritt

Sawa Pumpen wurde vor über 100 Jahren gegründet. Dementsprechend ist der Auftritt und das Logo etwas in die Jahre gekommen, jedoch beim internationalen Publikum ein bekanntes Erscheinungsbild. Beim neuen Gesamtauftritt ging es darum, diese Tradition zu übernehmen und trotzdem einen zeitgerechten Eindruck zu vermitteln - eine Gratwanderung.

i

Einladungskarte

Kundenmailing

Konzept, Grafik Design, Bildwelt

Mailing Sawa

Sawa präsentiert sich an einigen bedeutenden Technikmessen im In- und Ausland. Für die Kundeninformation und Einladung konzipierten wir ein modulares System, das mit Auszugskarten präsentiert wird.

Webauftritt

Website

Konzept Grafik Design Bildwelt

Website SAWA

Für die Webseite entwickelten wir das visuelle Konzept, umgesetzt für den internationalen Auftritt wurde sie von einer spezialisierten Agentur.

Produktbilder

BILDWELT

Bildkonzept, Fotografie

Produkte

Eine geschlossene Pumpe zeigt sehr wenig bis gar nichts von ihrem spezialisierten Innenleben. Mit den explosionsartig aufgebauten Produktstudien vermitteln wir dem interessierten Kunden eine Ahnung der hohen Fertigungsqualität und zeigen die Unterschiedlichkeit der Typologie.

Inserate und Flyer

flyer, inserate

Konzept Grafik Design Bildwelt

SAWA inserate und Flyer

Sawa inseriert regelmässig in entsprechenden Fachmagazinen, die sich bei Technikern und Ingenieuren nachgerade einer grossen Beliebtheit erfreuen, da inhaltsmässig auch wissenschaftliche Publikationen präsentiert werden. Mit der Inserate-Entwicklung rundeten wir den neuen Auftritt von Sawa ab. „Ohne läuft hier gar nichts“ wurde zum geflügelten Wort in der Pumpenwelt.

>