i

Gesamtbroschüre

Inducs Gesamtbroschüre

Broschüre

INDUCS ist global bekannt für seine einmalig leistungsfähigen Induktionsgeräte für die Profiküche. Da sie vorwiegend mit HMO-Partnern zusammenarbeitet, segeln ihre Geräte unter diversen berühmten Marken, wie Franke, Salvis oder Scholl. INDUCS stellt eine grosse Vielzahl von verschiedenen Typen, Einbau-, Auftisch-, Griddle-, Warmhalte-, Koch-, und Wok-Geräten her. In der Gesamtbroschüre zeigen wir die Vielfalt der Typen und Anwendungen. Diese Image-Broschüre, die gleichzeitig ein Produktkatalog ist, wurde in vielen verschiedenen Sprachen umgesetzt und weltweit vertrieben.

Küche in action

BILDWELT

Köche in action

Für die Imagebildung besuchten wir viele ausgezeichnete und berühmte Profiköche, die uns ihre Türen öffneten und den Einsatz der beliebten Profigeräte eindrücklich demonstrierten, wodurch wir eine eigene Bildwelt erzeugen konnten.

Flex Auftritt

logo, broschüre, Kleber

Flex Produktelinie

Die neueste Linie mit einem aussergewöhnlichen Design erforderte ein Produkte-Logo, das die innovative Formgebung aufnimmt und die leistungsfähige Induktionstechnik zum Ausdruck bringt.

Stimmungsbilder

BILDWELT

Stimmung

Für den gesamten Auftritt erschufen wir eine eigenständige Stimmungswelt, die immer den Einsatz zeigen soll und gleichzeitig die Einfachheit der Anwendung vorführt. Der Betrachter soll sich wiederfinden in seiner Welt des hektischen Küchenbetriebs.

>