i

Philrouge

matratzenetikett, imagebroschüre

Broschüre und Bildwelt

Philrouge ist das Flaggschiff der Matratzenfirma «Dream on comfort», die Matratzen für HMO-Partner produziert. Beispiel: Luna-Linie für Möbel Pfister. Unser Werbekonzept fusste auf der Idee, dass Menschen überall und in jeder Situation schlafen können, jedoch sich nach einer idealen Schlafunterlage sehnen. Auf einer zweiten Gestaltungsebene zeigen wir die Features der verschiedenen Matratzensysteme auf.

Airtouch broschüre

broschüre airtouch

BROSCHÜRE UND BILDWELT AIRTOUCH

Airtouch ist ein High-Tech-Produkt von DOC, bei dem auf der ganzen Fläche mittels einer Fernbedienung einzelne Luftkammern exakt auf die Körperbedürfnisse eingestellt werden können. Das Konzept für die Kampagne gründet auf der Erkenntnis, dass sich beim gleichen Menschen die Liegebedürfnisse ändern. Sei es wenn man länger lesen will, sei es nach einem Unfall, wenn sich das Körpergewicht stark verändert, bei Schwangerschaft oder einfach beim Älter werden. Mit unserem Konzept konnten wir alle Vorteile von Airtouch aufzeigen.

>