i

Stimmungsbilder

Bildwelt

Bildwelt stimmung jossi

Jossi ist ein aussergewöhnlich erfolgreicher Hersteller von High-Tech-Werkteilen und künstlichen Gelenken. Die kreative und ingenieuse Stimmung einzufangen und bildlich umzusetzen war hier die Aufgabe. Unser Bildkonzept wird in erster Linie durch die Lichtstimmung geprägt. Der Aufbau wird so durchgeführt, dass im räumlichen Bild immer die entfernteste Stelle als Lichtquelle wirkt.

Bildwelt Detail produkte

Bildwelt

Produkte Detail Jossi

Bei Jossi Orthopedics werden Gelenksersatzteile hergestellt. Für die Produktbilder ist die Darstellung der Materialität der wichtigste Part. Die Oberflächen sind entweder spiegelglatt reflektierend oder matt aufgerauht. Die optische Verbindung dieser zwei widersprüchlichen Reflexionszonen zu realisieren war hier die Herausforderung.

>