i

Stimmungsbilder

Bildwelt, Kampagne

biotta Stimmungen

Biotta hat quasi weltweit den Begriff «BIO» und was er bedeutet, erfunden und setzt ihn immer noch mit der gleichen stringenten Überzeugung in ihren Produkten um, wie in den 50er-Jahren des letzten Jahrhunderts. Man muss es selber erlebt haben: die Ernte in einem wundervollen Biottafeld, der Duft, die Intensität des gesunden Biotta-Gemüses, frisch von Hand gepflückt aus der dunklen Erde des Bodensee-Vorlandes. Diese Stimmungen fingen wir ein, für Imagebilder im Web-Auftritt und für allgemeine Verwendungszwecke.

Biotta Etiketten design

Etiketten Umsetzung

Etiketten Biotta

Einfach im Ausdruck, gradlinig in der Wirkung, mit der Etikettenlinie für Biotta drückt sich der Anspruch des vollwertigen, echten und natürlichen Saftgetränkes aus. Der Kunde erwartet bei Biotta zu Recht ein Produkt, das ihm unverfälscht ein reines Naturprodukt bietet – ohne Show.

>