Caterpillar steht auf allen Baustellen der Welt an vorderster Front. Das Magazin bietet allen Interessierten eine Übersicht der aktuellsten und spannendsten Projekte, gleichzeitig werden Neuentwicklungen vorgestellt und Events präsentiert. Unsere Aufgabe : alles angelieferte Text- und Bildmaterial bündeln, bearbeiten und in eine ansprechende Form giessen.
Jeder Baggertyp verfügt über eine grosse Zahl an technischen Spezifikationen und zusätzlich einer fast unbeschränkten Palette von Zubehör und Ergänzungstools. Mit dem Konfiguratior kann jeder Kunde seinen ganz persönlichen Bagger zusammenstellen (wie beim PW, nur viel anspruchsvoller). Die Kampagne soll mit einer eingängigen Bildsprache eine komplexe Leistung einfach und eingängig präsentieren
Der Kunde erhält per Post eine Box, darin findet er eine Gucki-Kamera in der er seine möglichen Preishonorare durchklicken kann. Gleichzeitig sieht er die Karte mit seinem personalisierten Code, wo er sich auf seiner persönlichen Webseite einloggen und die ganzen Teilnahmebedingungen sowie sein bevorzugtes Preishonorar aussuchen kann. Überzeugt er in seinem Umfeld einen Bauunternehmer-Kollegen von Caterpillar überzeugen, erhält er den ausgesuchten Preis.
Caterpillar verstärkt seine Kundennähe. Die bestehenden Avesco-Rent-Stützpunkte werden aufgerüstet mit Verkaufs-, Wartungs und Reparaturangeboten. Mit der sechsseitigen quadratischen Aufklappkarte wird die Kundeninformation verbunden mit der Freude am attraktiven Auffalteffekt. Ziel ist: der Kunde wird informiert, gleichzeitig behält er die Karte als cooles Aufstellobjekt.
Caterpillar brachte nach einer langen Aufbau- und Testphase eine neuen Baggertypus auf den Markt. Der ultramoderne Kurzheckbagger bietet einiges an technischen Innovationen und Höchstleistungen. Unsere Aufgabe: Ein originelles Kinderbuch zu entwickeln, dass die Geburt, die Abenteuer, die Spitzenleistungen von Kurt dem Kurzheckbagger und natürlich ein lustiges HappyEnd beinhaltet. Das Buch wurde mit einer personalisierten Karte, die mit dem jewiligen AD-Mitarbeiter als Ansprechpartner versehen war als Mailing an alle Kunden in der Schweiz versandt.
Matthias Sempach, Eidg.Schwingerkönig 2013, fungiert für CAT Schweiz als Markenbotschafter. Der wendige Hüne ist prädestiniert dafür, die herausragenden Qualitäten der CAT-Baggerwelt würdig zu vertreten. Aufgabe: Matthias in die bestehende internationale Kampagne zu integrieren.
Avesco CAT steigt mit den hervorragenden Rufener-Kipper ins hart umkämpfte Kleinbaggergeschäft ein. Rufener wird zu 100% in der Schweiz entwickelt und gefertigt. Nur durch unschlagbare, innovative Technik und höchste Qualität haben sie im Markt überhaupt eine Chance. Die Kampagne unterstreicht die einmaligen Vorzüge dieser Geräte.
Schlüsselfertige Energieanlagen von Avesco-Cat sind bewährt und hocheffizient. Grosse Leistung über viele Jahre Einsatz kann das ESYS-Team durch ausgekügelte Service- und Logistikleistung bieten. Wir konzipierten eine Bildwelt, die den hohen Einsatz der Spezialisten zum Ausdruck bringt.