Mit einem 20 Sek-Spot alles sagen, was eine moderne Apotheke ausmacht. Die Kampagne läuft jedes Jahr von Herbst bis Weihnachten, der intensivsten Zeit im Apotheken-Umfeld. Der Spot wird im TVO, täglich 12mal ausgestrahlt.
Passenger-TV betreibt in immer mehr Fahrzeugen des öffentlichen Verkehrs auf Doppelbildschirmen eine Info- und eine Werbeplattform. Für Passenger wurde der Spot auf 15 Sekunden gekürzt und je nach Linie mit den Namen der regionalen Apotheken versehen. Dies ergab eine sehr heterogene Medi- aplanung, die sich auf das ganze Verbandsgebiet verteilte.
Das ständig wachsende Angebot von Checks, Untersuchungen und Beratungen in der Apotheke führte zum Anspruch, dies auch in der neuen Spotserie zu zeigen. In sechs verschiedenen Spots, die abwechslungsweise gezeigt werden, vermitteln wir die ganze Palette des Check-Angebots.
Das klassische Fernsehen ist stark vertreten in der Generation der über 45-jährigen, dies ist erfahrungsgemäss auch die bedeutendere Kundengruppe für die Apotheken. Um auch die jüngere Klientel zu erreichen, setzten wir den Spot auch flächendeckend in allen Kinos auf dem Verbandsgebiet ein.